Hier teilen Klienten Ihre Erfahrungen mit IPS-Arbeit

Ich habe das Gefühl mehr bei mir zu sein und mich auch besser spüren zu können. D.h., dass ich mich mit mir selbst verbinden kann und mich auch energetisch besser spüre (z.B. in Meditationen). Ich nehme mehr Liebe (auch zu mir selbst wahr) und kann sie deutlicher fließen spüren. In der Vergangenheit habe ich im Gegensatz dazu oftmals Leere gespürt. Insgesamt nehme ich mehr Fülle als Mangel wahr, was meinen Alltag sehr bereichert.

 

Ich weiß besser, was ich möchte und kann das auch zum Ausdruck bringen und mich somit mehr abgrenzen. In der Vergangenheit habe ich oft an meiner eigenen Meinung bzw. Sichtweise gezweifelt und ich habe jetzt eine deutlicheren Standpunkt. Das bedeutet auch, dass ich nicht mehr zu allem ja sage. Das gefällt natürlich nicht jedem aber ich habe das Gefühl dadurch authentischer zu sein.

Und ich habe auch das Gefühl mit manchen Themen besser Frieden schließen zu können. Wir haben das letzte Mal über meinen Vater gesprochen und ich sehe ihn jetzt in einem anderen Licht. Ich verstehe ihn jetzt besser und das gibt mir Frieden.

Ein Thema in dem ich mir Veränderungen gewünscht habe, waren romantische Beziehungen. Ich habe das Gefühl, dass mich mittlerweile andere Männer interessieren, die nicht nur aufregend und spannend sind, sondern die bodenständiger sind und auch wirklich eine Beziehung möchten.

Über die Wirkung hinaus, finde ich, dass du das ganze sehr empathisch machst bzw. dich gut in die jeweilige Situation hineinversetzen kannst.

Sandra D.

Als ich zu Antje kam, hatte ich keine Vorstellung von Intrapsychischer Systemarbeit. Antje hat mir gezeigt, dass nahezu Alles in der Kindheit liegt. Wir haben uns in den Sitzungen intensiv mit meinen Eltern und deren Eltern beschäftigt. Mir hat diese Arbeit ein großes Stück mehr an Selbstbewusstsein gegeben. Mein Verhältnis zu meinen Eltern aber auch zu meinen Mitmenschen ist mittlerweile auf einer anderen Ebene und ich habe sogar nach 27 Jahren den Kontakt zu meinem Bruder wieder gefunden. Insgesamt achte ich heute sehr viel mehr auf meine Bedürfnisse und darauf, dass was mir gut geht. Vielen Dank liebe Antje, ohne Deine Arbeit wäre das nicht möglich gewesen.

Rainer S.

Durch diese achtsame und genaue Arbeit ist es mir möglich geworden, mich Stück für Stück aus Altem zu lösen und wieder zu finden. Dies zu halten und zu vertiefen ist nun der nächste Schritt. Ich bin sehr dankbar für alle, die mich bei diesem Prozess begleiten.

Hendrik W.

 

 

Kontakt:

Tel. 0 81 21 / 8 88 01 23

info(at)antje-brinkmann.de 

Aktuelles

IPS - Online Info-Abend

04.03.24, 19 Uhr

10.04.24, 19 Uhr

Bitte vorab anmelden.

 

 

 

IPS, Beratung und Coaching ist auch online möglich.