Über mich

Seit 2009 bin ich selbstständig - zunächst als Karriereberaterin, inzwischen mit dem Fokus auf  Seelenarbeit   Zu mir kommen Menschen, die sich einen besseren Zugang zu ihren individuellen Ressourcen und Potentialen wünschen oder erforschen möchten, wer sie in der Tiefe ihres Seins wirklich sind.

Privat mag ich alles, was mit Bewegung zu tun hat - am liebsten in der Natur, allein, mit Hund oder in Begleitung meiner Familie und Freunden. Ich liebe meinen Garten, lese gerne und schätze tiefgehende Gespräche.

Mehrjährige Aus- und Fortbildungen inkl. laufender Vertiefungen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Intrapsychische Systemarbeit (IPS) - Monika Schneeweiss

Hypnotherapie (Thermedius Institut)

Individualpsychologische Beraterin und Supervisorin (AAI München)

Lehrberaterin für die DGIP und das Alfred Adler Institut München

BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie

 

Kürzere Fortbildungen

Kunsttherapie (Gisela Schmeer), Psychokinesiologie, Energiearbeit, Channeling des Höheren Selbst (Barbara Bessen), Körperarbeit (Irène Kummer), Train-the-Trainer (IHK), Beruf- und Karriere (Hesse und Schrader)

Kontakt:

Tel. 0 81 21 / 8 88 01 23

info@antje-brinkmann.de 

Aktuelles