Über mich

Seit 2009 betreibe ich meine Praxis für Persönliche Entwicklung. Ging es anfänglich vor allem um berufliche Themen, so geht es heute zunehmend um spirituelle Begleitung, um „Seelenarbeit“ wie es eine Klientin einmal so schön sagte.
Wer bin ich wirklich in der Tiefe meines Seins? Wie kann ich aus dieser Tiefe heraus wirken? Welche Potenziale machen mich aus und wie kann ich sie umsetzen? Leben im Einklang mit dem Lebensfluss – sind Fragen und Themen, die meine Arbeit inzwischen prägen.

 

Privat mag ich alles, was mit Bewegung zu tun hat - am liebsten in der Natur, allein, mit Hund oder in Begleitung meiner Familie und Freunden. Ich liebe meinen Garten, lese gerne und schätze tiefgehende Gespräche.

Mehrjährige Aus- und Fortbildungen inkl. laufender Vertiefungen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Intrapsychische Systemarbeit (IPS)

Hypnotherapie

Individualpsychologische Beraterin und Supervisorin (AAI München)

Lehrberaterin für die DGIP und das Alfred Adler Institut München

Dipl. Kauffrau mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie

 

Kürzere Fortbildungen (u.a.)

Kunsttherapie, Psychokinesiologie, Energiearbeit, Channeling des Höheren Selbst, Körperarbeit, Train-the-Trainer (IHK), Beruf- und Karriereberatung

Kontakt:

Tel. 0 81 21 / 8 88 01 23

info(at)antje-brinkmann.de 

Aktuelles